Bye bye Ren­zo Zot­ti

//Bye bye Ren­zo Zot­ti

Bye bye Ren­zo Zot­ti

2019-11-20T09:37:23+01:0019. November 2019|

In die­sem Jahr durf­te die Flü­ma Kli­ma AG erst­mals in sei­ner Geschich­te einen treu­en Mit­ar­bei­ter in den wohl­ver­dien­ten Ruhe­stand ent­las­sen. Ren­zo Zot­ti ist ver­ant­wort­lich gewe­sen für das Lager, er war die gute See­le des Betriebs und lei­den­schaft­li­cher Koch, stets zur Stel­le, wenn es anzu­packen galt. Ein Gen­tle­man der alten Schu­le, der immer einen wei­sen Rat­schlag für die Jung-Mannschaft parat hat­te. Wir wer­den sein Lachen, sei­ne Späs­se, sei­ne ehr­lich direk­te Art ver­mis­sen und wün­schen ihm nur das Beste auf sei­nem wei­te­ren Lebens­weg!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.