Alles rund um Lüftungs- und Klimaanlagen Eine seriöse Bedarfsabklärung ist die Grundlage für ein cleveres und innovatives Lüftungskonzept, das durch unsere Projektleiter bis ins Detail geplant, von der Installationsabteilung umgesetzt und von der Servicabteilung in Betrieb genommen, optimiert und gewartet wird. Es ist unser Anspruch, für Sie als Kunde stets ein kompetenter und zuverlässiger Partner für Ihre Lüftungs- und Klimatisierungsaufgaben zu sein.
Home2024-02-09T10:43:43+01:00

Dienst­lei­stun­gen

Aktu­el­le Infos

Wir suchen dich!

Wir sind auf der Suche nach einem pas­sio­nier­ten Pro­jekt­lei­ter im Bereich Lüftungs- und Kli­ma­an­la­gen! Wenn du ein Exper­te auf die­sem Gebiet bist und bereit für die näch­ste beruf­li­che Her­aus­for­de­rung, dann bist du bei uns genau rich­tig. Gemein­sam gestal­ten wir die Zukunft der Raum­luft­tech­nik! Erfah­rung im Pro­jekt­ma­nage­ment und fun­dier­te Kennt­nis­se in der Aus­füh­rung von Lüftungs- und Kli­ma­an­la­gen sind dei­ne Stär­ken? Dann […]

14. Dezem­ber 2023|

Herbst­aus­flug 2023

Unser dies­jäh­ri­ger Herbst­aus­flug fand unter som­mer­li­chen Bedin­gun­gen im beschau­li­chem Grä­ni­chen statt. Nach einer span­nen­den und lehr­rei­chen Füh­rung durch die Fir­ma Zehn­der ging es sport­lich zu und her bei der Olym­pia­de im Rüti­hof. Nageln, Wer­fen und ganz viel Geschick war gefragt um schluss­end­lich die ver­dien­ten Sie­ger zu küren.

26. Sep­tem­ber 2023|

Von der Bau­stel­le ins Büro

Dio­go hat bei uns eine Leh­re als Gebäu­de­tech­nik­pla­ner Lüf­tung EFZ gestar­tet, nach­dem er bereits die Leh­re als Lüf­tungs­an­la­ge­bau­er EFZ erfolg­reich gemei­stert hat. Wir haben ihm zu sei­nem Wech­sel und Tätig­kei­ten ein paar Fra­gen gestellt. 1. Wel­ches sind die aktu­el­len Tätig­kei­ten und wie unter­schei­den Sie sich zu frü­her? Frü­her habe ich die Auf­trä­ge von einem Pro­jekt­lei­ter ent­ge­gen­ge­nom­men, heut­zu­ta­ge muss ich für […]

11. Juli 2023|

40-Jahre Flüma Kli­ma AG

Vor kur­zem durf­ten wir unse­re 40-jährige Jubi­lä­ums­fei­er durch­füh­ren. Nebst diver­sen musi­ka­li­schen High­lights und magi­schen Momen­ten konn­te bei fei­nem Essen und gutem Wein auf die näch­sten 40 Jah­re Flüma Kli­ma ange­stos­sen wer­den. Vie­len Dank an alle, wel­che die­ses Fest unver­gess­lich machten.

27. Okto­ber 2022|

Gra­tu­la­ti­on zum Lehrabschluss

Die Flüma Kli­ma AG gra­tu­liert Tom­ma­so Cher­il­lo, Dan Lan­fran­chi und Musta­fa Yasa zum bestan­de­nen Lehr­ab­schluss als Lüf­tungs­an­la­gen­bau­er EFZ. Wir freu­en uns über ihre tol­le Arbeit und wün­schen ihm für ihre beruf­li­che Zukunft und wei­te­ren Lebens­weg nur das Beste.

22. Juli 2022|
Alle Infos

Unse­re Kunden

Zu unse­ren Kun­den zäh­len wir vie­le Pri­vat­bau­her­ren und Lie­gen­schafts­be­sit­zer, die öffent­li­che Hand (Bund Kan­to­ne Gemein­den), Ver­wal­tun­gen und Generalunternehmungen.

Zu unse­ren Referenzen

Kon­tak­tie­ren Sie uns, wir bera­ten Sie gerne!





    Flüma Kli­ma AG

    Indu­strie­stras­se 8
    6031 Ebikon

    Tel +41 41 445 68 28

    info@fluema.ch

    Go to Top